Update: Baufortschritt Neubau Gemeindehaus

Mit dem letzten Bericht im Februar nahmen wir eine Vorschau auf die Estricharbeiten. Diese sind nun Vergangenheit und es liegen schon die fertigen Fußböden in unserem neuen Gemeindehaus. Sowohl die schallschluckenden Decken, als auch die beweglichen Trennwände sind eingebaut. Die Wände in den WCs und in der Küche sind mit Fliesen belegt. Die Elektroinstallation ist beinahe abgeschlossen und die Inneneinrichtung inklusive Küche wurde bestellt.

Auch im Außenbereich ist schon viel vorangeschritten. Die Stadt Neu-Ulm legt den Afraweg neu an. Auf unserem Grundstück wird der Garten gestaltet und die Vorarbeiten für den Parkplatz sind auch begonnen. Trotz der Corona-Krise gingen die Arbeiten gut voran und wir können hoffen, dass das uns Gebäude bis zu den Sommerferien übergeben wird.

Jedenfalls können wir Sie nach wie vor bitten, sich den geplanten Einweihungstermin 20.9.2020 ab 14:00 Uhr jetzt schon mal im Kalender vorzumerken.

Liebe Grüße

Ihr Robert Haase